Claudia Feldtenzer: Als Autor/Autorin sichtbar werden

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit der Frage: Was ist mein Thema? Wofür stehe ich? Und daran anschließend: Wo und wie positioniere ich mich und mein Thema richtig? Wie baue ich eine nachhaltige Kommunikationsstrategie auf? Wie finde ich für mein Buch oder mein Schreiben eine bzw. die richtige Öffentlichkeit? Wir erarbeiten für jede/n Teilnehmer:in gemeinsam ein passendes Konzept, um seine/ihre Autorenmarke aufzubauen und zu stärken. Grundkenntnisse der unterschiedlichen Social Media Kanäle sind von Vorteil.

Beginn: Donnerstag 8. April 2021
Ende: Donnerstag 27. Mai 2021

Zeit: Jeden Donnerstag 18.30-20.00 Uhr

Kosten: 325 Euro

Seminarleitung

Claudia Feldtenzer war viele Jahre in der Pressearbeit großer Verlage wie DVA und Reclam tätig, bevor sie sich 2019 mit ihrer Strategieberatung für Autorinnen und Autoren selbstständig gemacht hat. Seitdem entwirft sie maßgeschneiderte PR- und Marketingkonzepte für Autoren, unterstützt sie bei der Erstellung von Exposés und bei der Verlagsfindung. https://feldtenzer.com/

Informationen

  • Termin: 08.04.2021 – 27.05.2021
  • Kosten: 325 Euro
  • Kursnummer: ON-2021-16
  • Maximale Teilnehmerzahl: 12
  • Anmeldeschluss: 08.04.2021

Anmeldung

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten für Zwecke der Seminarorganisation und -durchführung genutzt und dafür in einer Datenbank gespeichert werden. Alle weiteren Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei- bis dreimal pro Jahr versenden wir Informationen zu neuen Veranstaltungen und Programmen. Unsere Newsletterabonnenten erfahren als erste davon. Sie auch?

Um Einträge von SPAM-Diensten zu vermeiden ist es notwendig eine Sicherheitsabfrage in dieses Anmeldeformular zu integrieren. Bitte beantworten Sie daher diese kleine Rechenaufgabe.

Bitte addieren Sie 6 und 3.

Zurück