
Sie möchten sich erfolgreich bei einer Literaturagentur bewerben?
Bei welcher Agentur soll ich mich bewerben?
Wie bewerben? Cool und lässig im Ton oder doch lieber sehr förmlich – oder gar nichts von beidem?
Was muss unbedingt in einem Anschreiben stehen, was geht gar nicht?
Was muss unbedingt in Ihrem Exposé stehen, was lieber nicht?
Wie schreibt man eine gute Kurzvita?
Woran erkennen Sie schwarze Schafe bei den Agenturen?
Was muss eine Agentur eigentlich leisten bzw. was dürfen Sie von ihr erwarten?
Welche Agenturen gibt es überhaupt und welche passen zu Ihnen und Ihrem Buch?
Sie bekommen konkretes und konstruktives Feedback zu Ihrem Exposé und zur Kurzvita
Bitte reichen Sie für das Coaching Ihr Exposé mit Kurzvita sowie eine Leseprobe (20 Normseiten) ein
Wie bekommen Sie Ihr Feedback? Per Telefonat oder Zoom-Gespräch (zumeist sind das 45-60 Minuten).
Das Agenturcoaching kostet einmalig 390 Euro bzw. 350 Euro für Mitglieder (Mitglied werden)
Matthias Jügler wird mit Ihnen Ihre persönliche Strategie erarbeiten, damit Sie wesentlich bessere Chancen haben, einen Agenturvertrag angeboten zu bekommen
Er ist nicht nur seit mehr als 10 Jahren Lektor bei der Textmanufaktur, sondern kennt sich auch bestens im Literaturbetrieb aus. Als Herausgeber hat er schon mit Suhrkamp, Piper und Penguin zusammengearbeitet.
Matthias arbeitet aber auch erfolgreich als Autor: Sein Hausverlag ist Penguin, seine Romane sind mehrfach preisgekrönt, zuletzt erhielt er den »Rheingau Literatur Preis«. Er kennt viele Literaturagentinnen persönlich und weiß, wie diese sich eine Bewerbung vorstellen (und was absolute No-Gos sind ...)
Ich möchte gern folgendes Coaching-Paket buchen:
Folgende Kurse könnten Sie auch interessieren
Keine Artikel gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchkriterien.