Bärbel Brands, Sabine Scholl, Maxi Obexer

Textmanufaktur-Empfang zur Frankfurter Buchmesse

17. Okt 2025
20:00 – 22:00 Uhr
DFF, Frankfurt
Gespräch
Kostenlos
/ Kostenlos für Mitglieder
Textmanufaktur trifft ... den Weissbooks Verlag
Kostenlos anmelden

Textmanufaktur trifft ...
Unser neues Format anlässlich der Buchmessen. Zusammen mit einem Independentverlag wollen wir die Messe feiern, das Lesen, die Bücher und das Schreiben. Diesmal dabei: der Weissbooks Verlag aus Berlin.

Freut euch auf eine Lesung mit Sabine Scholl aus ihrem neuen Roman »Die zweite Haut« sowie Maxi Obexer, die aus ihrem im Frühjahr erschienenen Roman »Odysseus' Hund« liest. Durch den Abend führt Bärbel Brands von Weissbooks. Bei einem Glas Sekt kommen wir anschließend ins Gespräch und lassen den Abend gemeinsam ausklingen. Wir freuen uns auf euch!

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir bitten euch dennoch um Anmeldung über unten stehendes Formular (die Angaben zur Zahlung könnt ihr natürlich ignorieren). Mitglieder unserer Community erhalten je ein signiertes Exemplart aus dem Weissbooks Verlag als Geschenk.

Veranstaltungsort
DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum
Schaumainkai 41
60596 Frankfurt am Main

Deine persönlichen Angaben

Deine Zahlungsangaben

Deine Mitgliedschaft wird automatisch berücksichtigt. Noch kein Mitglied? Werde Teil der Community und spare sofort.

Das könnte dich auch interessieren


AGB Datenschutz Impressum und Kontakt
Instagram YouTube Phone